[Postfixbuch-users] Body-Checks

Timm M.Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
Mi Aug 3 17:03:37 CEST 2011

Hallo allerseits.

Wie muß ich das in den "Body-Checks" eintragen wenn ich folgenden Satz aus
dieser Mail erkennen möchte?

Guten Tag Kundennr. 45563,

bei Durchsicht der Unterlagen ist mir aufgefallen das Ihre Krankenkasse zu
teuer ist. Aktuell könnten Sie sich bereits ab 59,00 Euro im Monat privat
versichern.

Bitte nutzen Sie unseren kostenlosen Vergleich online:
http://post.angebot59.com/c-12731795-1123.html

Es dauert weniger als 1 Minute. So könnten wir Ihren Tarif aktualisieren, Sie
erhalten bessere Leistungen für weniger Geld.

Schauen Sie jetzt gleich nach, was Sie sparen könnten.

Mit freudlichen Grüssen,

Hanna Schneider
Leiterin Kunden Care Center

"bei Durchsicht der Unterlagen ist mir aufgefallen das Ihre Krankenkasse zu
teuer ist. "

Thx
Timm
--