[Postfixbuch-users] Kosten zu Nutzen

Stefan G. Weichinger lists at xunil.at
Di Aug 2 00:38:53 CEST 2011

Am 2011-08-01 22:52, schrieb Patrick Ben Koetter:

> Naja, es sind eben auch Wettbewerber auf der Liste und spontan fällt mir
> nicht ein, warum die sich in die Karten schauen lassen wollten.

Ich fragte ja auch nicht nach Zahlen, sondern nach der Herangehensweise.
Aber vielleicht sind es ja wirklich Zahlen, denen ich folgen sollte.

> Ich gebe Peer hat Recht. Die Frage läßt sich nicht mit Software beantworten,
> sondern nur mit Produkten, Kundenportfolio und Aufwänden - alles Teile eines
> Business Plans. Und die Dinger können unterschiedlichst ausfallen. In jedem
> Fall wichtig: Nicht schön rechnen!

Tue ich nicht, wie man wohl grade sieht!

> Henne-Ei-Problem: Wenn Du klein bist, traut man Dir nicht zu, viel zu stemmen.
> Dann verdienst Du nicht viel und kannst nicht wachsen ...

Yep

> Das hoffe ich ja wohl!

Keine Sorge. Einige postfixes bei Kunden laufen weiter unter meiner
bemühten Obhut, daher wird das hier subscribed bleiben.

Nicht zuletzt wegen der oftmaligen kompetenten und schnellen Hilfestellung.

Darin stimmen mir sicher viele hier zu.

Danke, Stefan