[Postfixbuch-users] Mal wieder was rechtliches! ;-)

Matthias Ebner matthiasebner at yahoo.de
Mo Apr 4 17:56:20 CEST 2011

Frank Fiene schrieb am Montag, den 4. April 2011 um 16:13

> Was haltet ihr von einer solchen Mail:

Schön geschrieben ;-)

> Was sagt ihr?

Wir löschen z.B. sämtliche Mails in Spam & Trash nach 30 Tagen.
Und selbst dabei bleibt, trotz Unterrichtung der User, ein etwas schlechtes
Gefühl.
Problem-Kunden gibt es bekanntlich mehr als genug.
An Emails in Posteingang und sonstigen Ordnern würde ich persönlich mich
nicht wagen ;-)

Ansonsten Quota einrichten und wenn die Mailbox voll ist, dann werden eben
keine weiteren Mails zugestellt. Ende.
Bei uns gehen vorher zwei Info-Mails raus und trotzdem gibt es mehr als
genug Email-Messis, die es einfach nicht kapieren.

Bestimmte Sorten von Benutzern muss man eben über etwas härtere Maßnahmen
erziehen ;-)

LG
Matthias

PS: Ich bin schon wieder etwas abgedriftet. Sorry ;-)