[Postfixbuch-users] Wie spricht postfix den DNS Service an?

Frank Ziebarth postfix at ziebi.de
Do Sep 30 12:32:04 CEST 2010

wäre möglich, letztendlich gehört der Postfix zu einem Trendmicro IMSS.
Ich habe das Problem auch, wenn ich den content_filter in der main.cf
auskommentiere.
 Ich stecke die mal master.cf in die Anlage, aber für mich sieht alles ok aus.

Danke,
Frank

Hajo Locke <hajo.locke at gmx.de> hat am 30. September 2010 um 12:19 geschrieben: