[Postfixbuch-users] TNEF / Winmail.dat

Andreas Ernst ae at ae-online.de
Do Sep 30 09:22:38 CEST 2010

Am 29.09.2010 21:13, schrieb Sascha Peters:

> Es gibt sicher auch Diskussionen die über dieses Medium keinen Sinn
> ergeben. Das ist in meinem Augen auch Müll. Aber deswegen Zensieren...
> Oder hab ich die Art und Weise der Probleme nicht verstanden?

Naja, dann laß Dir mal 'ne Mail mit Anhängen senden, die sind alle schön
in der winmail.dat drin...

Und sorgt dann für Frust:

"Äh, ich habe keine Anhänge bekommen."
"Wieso? Die sind doch alle hier in der Mail drin."

Und dann erkläre demjenigen mal, wie er an die Einstellungen kommt, um
die winmail.dat los zu werden.

Oder Du mußt Dir für TB das installieren[untested]:

https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/4433/

--
ae | Andreas Ernst | IT Spektrum
Postfach 5, 65612 Beselich