[Postfixbuch-users] OT: Dovecot Mailstore extern

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Di Sep 28 12:50:12 CEST 2010

Am 28.09.2010 11:15, schrieb Werner:

> Hi,
>
> siehe: http://www.mail-archive.com/dovecot@dovecot.org/msg25678.html
>
> Ciao,
> Werner
> --

Hallo Werner,

ich muss sagen so ganz den Zusammenhang sehe ich jetzt noch nicht. Wenn ich das
richtig verstanden habe dann geht Ihr da ein wenig anders vor als wie ich es
angedacht habe, oder?

Ihr habt da ein paar Frontends vor ein NFS gepackt und indiziert aber auf dem NFS
oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

Was ich auch nicht so ganz verständlich war ist die Diskussion darüber das immer
der gleiche Server angesprochen werden sollte wenn man das über den Lastverteiler
verteilt. Macht aus meiner Sicht nicht so richtig Sinn.

Vielleicht kannst Du das noch ein wenig erklären

--
Gruß, Oliver