[Postfixbuch-users] alles neu, alles richtig?

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Sep 27 14:12:11 CEST 2010

* Norbert Gerhards <n.gerhards at ib-gerhards.de>:
> Hallo Liste,
>
> ich habe das Vergnügen, einen nagelneuen Server aufzusetzen,
> mit 3 Domains mit jeweils fester IP.
>
> Die feste Kundenvorgabe ist: debian lenny.

Boah, ist der Masochist? Ach nee, du musst es ja machen :)

> Das Mutigste aus meiner Sicht wäre es, die nunmehr von debian
> offiziell gehosteten backports einzubinden, um immerhin dovecot
> 1.2.13 statt 1.0.15 (lenny stable) zu verwenden.

1.2.x war auch schon ziemlich buggy wenn ich mich erinnere. Mit 1.4.x
hatte ich keine Probleme. Fairerweise muss man sagen daß auch in
Ubuntu nur 1.2.x drin ist. OK; vielleicht ist lenny dann die bessere
Wahl!

--
Ralf Hildebrandt
  Charité - Universitätsmedizin Berlin