[Postfixbuch-users] Mailarchivierung

Oliver Methfessel [MC] lists at methfessel-computers.de
Mo Sep 20 09:47:04 CEST 2010

  Hi,

ich löse dieses Thema mal aus dem anderen Topic heraus. Die LÖsung Benno
Mailarchiv gefällt mir persönlich auf den ersten Blick sehr gut.
Hat hier auf der Liste jemand Erfahrung mit dem Produkt? Insbesondere
als Saas. Als Webhoster wäre es interessant dieses unseren Kunden als
SaaS anzubieten.

> http://www.lw-systems.de/loesungen/benno_mailarchiv.html
Laut
http://www.benno-mailarchiv.de/uploads/media/Benno_MailArchiv_-_CeBIT_2010.pdf
sind wohl beide Versionen (www.benno-mailarchiv.de&  www.openbenno.org)
GDPdU- und GoB/GoBS-konform.

Vielen Dank für Eure Erfahrungsberichte.

Gruß

Oliver

--
Mit freundlichen Grüßen

Oliver Methfessel

Methfessel Computers
Hauptsitz: Zieglerstr. 25a, 65191 Wiesbaden
Kundenbüro: Kloppenheimer Weg 11, 65191 Wiesbaden
Geschäftsführender Inhaber: Oliver Methfessel
http://www.methfessel-computers.de