[Postfixbuch-users] Postfix Frontend und Backend Server

gregor at aeppelbroe.de gregor at aeppelbroe.de
So Sep 19 15:24:46 CEST 2010

> eGroupware ist genauso tot wie Courier.

Das mag ich bezweifeln. eGroupware ist zwar wahrscheinlich nicht das beste
freie Groupwaresystem, aber tot noch lange nicht. Allerdings hat sich der
Fokus auf die kostenpflichtige EPL Variante gelegt. Die freie Variante wird
aber nach wie vor weiterentwickelt. Setze eG hier auf meinem kleinen
Heimserver ein und bin ganz zu frieden, gerade was die verschiedenen Module
betrifft.

Tine sieht im alllgemeinen sehr vielversprechend aus, gerade was das look&Feel
betrifft. Aber bin dann doch bei eGroupware hängen geblieben,...

Werde mir mal GroupOffice näher anschauen.

Grüße

Gregor