[Postfixbuch-users] Mercury/32 relaying an postfix

Leo Unglaub leo at leo-unglaub.net
Fr Sep 10 22:01:51 CEST 2010

  Hallo Leute,
ich habe aktuell ein großes problem. Ich habe einen neuen Kunden
bekommen der ein totales chaos Setup Firmenintern hat. die haben für
ihre 20 Mann-Firma intern 3 Mercury/32 Server rumstehen die sich
gegenseitig die Mails zustellen und so angeblich backuppen. Da diese
leute aber keine feste IP haben können die keine Mails nach extern
verschicken und wollen nun über mich relayen.

Kein Problem dachte ich, jedoch bekommen die das einfach nicht
konfiguriert und ich habe auch nichts dazu gefunden. Hat irgend wer von
euch eine Idee wie man Mercury/32 dazu bringt über meinen Server zu
relayen und dazu einen User-Account zu verwenden (also SMTP auth)

Danke und viele Grüße
Leo

PS: Bevor einer antwortet ich solle deren internes Setup aufräumen, das
kommt nicht in frage, mit dieser Chaostruppe will ich nichts zu tun
haben. ;)