[Postfixbuch-users] OT: wie nennt ihr Eure Server ?

Maxx linux at houdek.de
Mo Sep 6 15:33:55 CEST 2010

Leo Unglaub wrote on Mon, 06 Sep 2010 15:11:03 +0200:
> Hallo !

> Naja, jeder der irgend wie auf Servern arbeitet sollte wissen was
> bei /dev/null passiert.

Wenn mir einer *sagt*: "Schieb das mal nach DevNull", dann ist das
für mich die klare Anweisung, das zu löschen (wenn ich nicht weiß,
dass es hier auch einen so benannten Backup-Server gibt - und ein
Neuer weiß das u.U. nicht ^^).

Gesprochen gibt es eben keinen Unterschied zwischen //devnull/
und /dev/null/ ;)

--
Maxx <linux at houdek.de>