[Postfixbuch-users] OT: roundcube <-> Thunderbird Adressbücher syncen

Leo Unglaub leo at leo-unglaub.net
Do Sep 2 16:51:53 CEST 2010

Hallo Postfix-Freunde,
ich weiß es ist etwas OT, aber da sehr viele von euch für die Kunden den
coolen Webmailer roundcube installiert haben weiß vielleicht doch jemand
Rat. Es geht um das ewige Problem bei eigentlich allen E-Mail Clients. Das
syncen der Adressbücher. Ich verwende bei mir am PC und am Laptop
Thunderbird und möchte jetzt gerne meine Adressen in das Webmail gesynct
haben. Ich habe schon sehr viel im Netz gesucht, aber nichts brauchbares
gefunden. Bevor ich es mir selbst programmiere dachte ich, ich frage
einfach mal ob jemand von euch schon was in diese Richtung gemacht hat.

Vielen Dank und viele Grüße
Leo