[Postfixbuch-users] OT: welches Server-OS verwendet ihr?

Peter Hinse postfix at d0pefish.de
Mi Okt 20 19:27:47 CEST 2010

Am 20.10.2010 16:44, schrieb Timo Schoeler:

> CentOS ist die sorgenfreieste kostenlose GNU/Linux-Distri, die ich
> bisher erlebt habe.

+1 für CentOS.
Nie irgendwelche Probleme gehabt, bei allen kritischen Diensten werden
die RPMs sowieso selbst gebaut und in einem eigenen Repo gehostet.

SRPMs für dovecot gibts z.B. hier:
http://www.city-fan.org/ftp/contrib/mail/
http://packages.atrpms.net/dist/el5/dovecot/

Hier gibts postfix und jede Menge anderes gutes Zeug:
http://centos.alt.ru/pub/
http://ftp.wl0.org/official/

Gruß,

	Peter