[Postfixbuch-users] Postfix läuft--aber connction refused?

Timm Schneider t.schneider at tms-itdienst.at
So Okt 10 10:41:46 CEST 2010

Schönen Sonntag,

ja, bzw. die ist garnicht installiert.
Dieser Punkt ist auch schon behoben, da die config durch das Update
anscheinend verändert wurde, war bei INET_INTERFACES localhost
gestanden. Allerdings habe ich nunr das Problem das Postfix im Kreis
läuft und zwar durch den Kaspersky.
Normalerweise ist es doch so das Postfix die angenommene Mail über Port
10025 zu kav verlagert, anschließend kav die gescannte Mail wieder über
Port 10026 zurück an Postfix sendet, damit eben kein Loop entsteht, aber
das genau passiert. Aber warum, wo kann ich ansetzen?

Grüße
Timm