[Postfixbuch-users] smtpd_proxy_filter

Eugen Ganshorn eugen at ganshorn.eu
Do Okt 7 22:01:23 CEST 2010

Du meinst also so?
$final_virus_destiny      = D_REJECT;  # (data not lost, see virus
quarantine)
$final_banned_destiny     = D_REJECT;  # D_REJECT when front-end MTA
$final_spam_destiny       = D_REJECT;
$final_bad_header_destiny = D_DISCARD;  # False-positive prone (for spam)

Bringt aber leider auch nicht den gewünschten Effekt.

Mit freundlichem Gruß,

Eugen Ganshorn