[Postfixbuch-users] OT: Dovecot Mailstore extern

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Fr Okt 1 10:08:55 CEST 2010

Am Donnerstag, 30. September 2010, 17:08:41 schrieb Jörg Backschues:

> Aber z.Z. verwendet der Kunde kein Dovecot sondern noch Courier
> IMAP/POP3, da die ersten Tests mit Dovecot 1.2.9 nicht so verliefen, wie
> der Kunde es sich vorgestellt hatte. Teilweise wurden E-Mails nicht
> angezeigt, obwohl sie in Wirklichkeit vorhanden waren.

???

Also ich habe ja viel, aber das nun wirklich noch nie gehört.

Wobei ich auch sagen muß, daß ich die 1.2.9 glaube ich nie lange am Wickel
hatte.

> Demnächst stehen Test mit Dovecot 2.x an.

Kann ich nur empfehlen, auch die 1aktuellen 1.2.xx sind wirklich traumhaft
stabil.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting
http://www.heinlein-support.de