[Postfixbuch-users] [postfix-users] Kompilieren mit TLSmitopenssl 1.0.0.a

Philipp Nöbauer postfixmail at dncom.de
Do Nov 4 01:52:57 CET 2010


So das hat jetzt ein bischen gedauert der Mac hat gestreikt.
Ich habe nun das make in eine Datei gepackt (utf8) wird vom Windows Editor nicht umgebrochen, Ich hänge es einfach mal an.

Philipp

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de [mailto:postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de] Im Auftrag von Samendinger, Marc
Bereitgestellt: Mittwoch, 3. November 2010 14:12
Bereitgestellt in: Postfix Mailingliste
Unterhaltung: [Postfixbuch-users] [postfix-users] Kompilieren mit TLSmitopenssl 1.0.0.a
Betreff: Re: [Postfixbuch-users] [postfix-users] Kompilieren mit TLSmitopenssl 1.0.0.a

> -----Original Message-----
> From: postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de
> Sent: Wednesday, November 03, 2010 1:24 PM
> 
> Ja richtig ich habe den openssl mit --prefix=/usr/local/ssl kompiliert.
> 
> Und Postfix mit
> 
> make makefiles CCARGS='-DUSE_SASL_AUTH -DUSE_CYRUS_SASL -DUSE_TLS -I/usr/include/sasl
> -I/usr/local/ssl/include' AUXLIBS='-L/usr/lib -L/usr/local/ssl/lib -lsasl2 -lssl -lcrypto'
> 
> Dann
> 
> make
> 
> und da passiert dann der Fehler ?

Um bei der Fehlersuche behilflich sein zu können ist es oftmals erforderlich
genug Informationen zu dem Problem zu haben.
Was für einen Fehler bekommst du beim ausführen von make?
 
> wie müsste ich dann die Zeile Modifizieren ?
> 
> Philipp

Gruß
Marc
--
_______________________________________________
Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de
Heinlein Professional Linux Support GmbH

Postfixbuch-users at listen.jpberlin.de
https://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/postfixbuch-users
-------------- nächster Teil --------------
Ein eingebundener Text mit undefiniertem Zeichensatz wurde abgetrennt.
Name: postfixmake.txt
URL: <https://listi.jpberlin.de/pipermail/postfixbuch-users/attachments/20101104/7eea8986/attachment.txt>


Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users