[Postfixbuch-users] SMTP expn root

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Mi Mai 12 01:27:43 CEST 2010

Hallo Timm, hallo Leute,

Am Dienstag, 11. Mai 2010 schrieb Timm M.Schneider:

> die Abtrennung macht Kmail für mich, da gibt es keinen Einfluss

Hmm, dann hast Du wohl ein anderes KMail als ich.

Mein KMail akzeptiert jedenfalls den üblichen Signaturtrenner "-- " und
wandelt ihn nicht in 50 Minuszeichen um.

*SCNR*

Im Ernst: KMail kann Signaturen richtig abtrennen. Du musst es nur
richtig einstellen. Das geht genau dort, wo Du auch den Fipptehler
bei der Virenscanner-Info korrigiert hast...

Gruß

Christian Boltz, diesmal mit händisch gewählter Signatur
--
Damit ist deinem Kmail der Preis für die gruseligste Halloween-Maske
dieses Jahres sicher. [Andreas Koenecke zu Martin Mewes in suse-linux]