[Postfixbuch-users] postfix policy-service - mehrere empfänger

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Mo Mär 29 11:34:56 CEST 2010

stimmt auch wieder. Wenn ich das so sehe hat man gar keine konkrete chance
sowas im smtp-server zu machen.
Es ist sicherlich rechtlich fragwürdiger und möglicherweise führt das zu
backscattering aber ein separates quota kann dann nur über procmail bzw.
dovecot/deliver gemacht werden.
seh da erstmal nichts anderes...

Andre