[Postfixbuch-users] postfix policy-service - mehrere empfänger

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Mo Mär 29 11:12:44 CEST 2010

Hallo,

Das könnte ich machen, aber wie rejecte ich dann diese Mails separat?
Momentan ist es ja so das die aktion die ich zurücksende reject/dunno/ok
etc. auf den gesamtvorgang angwendet wird.
Ich kann ja das reject nicht auf einen einzelnen empfänger beschränken.
Hab ich irgendwelche Alternativen? Für mein Quotasystem will ich eben
innerhalb postfix einzelne empfänger rejecten.
Ich könnte das auch später alles den dovecot machen lassen aber der wird
erst aktiv wenn die mail bereits angenommen wurde.

Danke,
Andre