[Postfixbuch-users] Probleme mit PDF Empfang

Christian Garling christian at cg-networks.de
Mo Mär 22 10:25:36 CET 2010

Guten Morgen,

seit ein paar Tagen beklagt man sich hier, dass PDF Dateien nicht sauber
durchkommen. Wenn das der Fall ist sind sie unabhängig von der
Originalgröße nur 27KB groß. Wir setzen ein:

Fedora 9 32 Bit mit:

postfix-2.5.6-1.fc9.i386
amavisd-new-2.5.2-2.fc8.noarch
spamassassin-3.2.5-1.fc9.i386
dovecot-1.0.15-16.fc9.i386
dovecot-sieve-1.0.3-16.fc9.i386

An dieser Konstellation hat sich schon seit mehr als einem halben Jahr
nichts verändert, weshalb mich wundert das es erst jetzt auftritt. Auch an
der Config wurde nichts geändert.

Mehr Details zum Problem liegen mir aktuell noch nicht vor. Ich forsche
gerade nach, wenn jemand schonmal einen Tipp hätte wo man sinnvoller Weise
die Suche beginnt, immer her damit :)

Gruß, Christian Garling