[Postfixbuch-users] OT: Dovecot sieve - Unterordner aktuell halten mit TB3

Andreas Ernst ae at ae-online.de
Fr Mär 12 10:41:39 CET 2010

Moin, moin,

nachdem ich jetzt meine Migrationsmarathon von Thunderbird POP3 nach
IMAP hinter mir habe, wollte ich sieve einsetzen, um die eingehenden
Mail in die entsprechenden Unterordner einzusortieren.

Doch leider werden die Unterordner nicht aktuell gehalten, nur die Inbox
(außer beim Start von TB). Was ich erwartet hatte.

Geht es überhaupt mit IMAP die Unterordner aktuell zu halten? Oder kann
ich irgendwo an den Einstellungen was drehen?

System: Suse 11.1, dovecot12-1.2.11-2.1

Danke
Andreas
--