[Postfixbuch-users] löschen des Envelope

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Mär 9 14:17:29 CET 2010

Am Dienstag 09 März 2010 schrieb Oliver Pürsten:

> Funktioniert leider auch nicht. Ich habe den "O" Flag jetzt mal
> hinzugenommen und jetzt schreibt der zwar den "X-Original-To"-Header
> mit rein, der Inhalt ist aber gleich dem im "Delivered-To:"-Header.

Also das hier...

dovecot   unix  -       n       n       -       5       pipe
    flags=ODRhu user=vmail:vmail argv=/usr/lib/dovecot/deliver -f
${sender} -d ${user}@${nexthop} -e -n -m INBOX.${extension}

tut bei mir einwandfrei. Achtung: Ist ein etwas ungewöhnlicher Aufruf da
ich mir meine Späße mit Mailextensions mache :-)

Ansonsten: Wir sehen uns doch eh in zwei Wochen vor Ort bei Euch. Hat
Dich jetzt die Hummel gestochen daß Du alles pikobello auf Vordermann
bringen willst und alles fertig ist, wenn ich komme? Du willst wohl,
daß wir zwei Däumchendrehend zwei Tage lang eisessend in der Sonne
sitzen und nix zu tun haben!

Mann, mann, mann. Solche Leute machen mich noch arbeitslos.
unverantwortbar, sowas! :-)

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting