[Postfixbuch-users] postfix reject_codes

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Do Jun 10 21:42:06 CEST 2010

Am 10.06.2010 11:28, schrieb Gregor Hermens:
> Hallo Florian,

> ich kann mich nicht erinnern, damit schon mal Probleme gehabt zu haben.
>
> Ein 4xx würde auch nur dafür sorgen, daß die Mail 3 Tage später im Nirvana
> landet...

Oh ich glaub ich habs. Er meinte wenn sich in den 3 Tagen jemand meldet,
dann hat er noch eine Chance die Mail dem Kunden zuzustellen durch den
Whitelist Eintrag.

Also ich sehe das auch eher als "Pech gehabt". Wenn es doch immer alles
geht ohne drauf zu achten, wird sich nie was ändern :)

--

Gruß
Sascha