[Postfixbuch-users] RBL Blocks meines Servers

Online-WebService24 - Postfix postfix at online-webservice24.de
Do Jun 10 12:08:24 CEST 2010

Stefan, ich selbst wenn ich nen mil proxi auf setze
wird es nichts bringen, da die mails nicht von meinem
server kommen ...

wieso, fragt ihr euch ??
2 betreffende HELO mit www habe ich geprüft, sind meine
seiten, bwz von mir erstellt ...
da weiß ich was los geht, und da gibt es kein script was
soetwas zu lässt ...

bei microsoft ist der server genau wegen dem selben mist
gesperrt ...
und hilfe ist da nicht zu erwarten ...

aber das problem, was ich sehe, wenn jemand den header faket,
kann ich selber nix gegen tun, außer vielleicht web und
mail von den ips her zutrenne ...

kann ich postfix dazubewegen nur auf eine eizigste ip zuhören ???

lg