[Postfixbuch-users] LinuxTag

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
So Jun 6 01:32:51 CEST 2010

Hallo zusammen,

hat jemand Lust auf ein Treffen auf dem LinuxTag in Berlin?
Egal ob wir uns über Postfix, Postfixadmin oder einfach nur über Gott
und die Welt unterhalten - es wäre schön, mal ein paar von Euch
persönlich kennenzulernen ;-)

Ich bin von Donnerstag bis Samstag in Berlin und des öfteren am
openSUSE-Stand anzutreffen. Oder wir machen vorab einen Treffpunkt aus.

Ich habe auch noch ein paar Eintrittskarten für den LinuxTag zu
verschenken. Bei Interesse bitte eine kurze Mail an mich.

Gruß

Christian Boltz