[Postfixbuch-users] OT maildir-bulletin

walhalla walhalla at w-4.de
Do Jan 28 02:08:40 CET 2010

> Also man kriegts schon zum laufen aber es ist einfacher Mailman
> aufzusetzen und eine Liste aller User zu machen als dieses Drecksprogramm
> zu debuggen

OK, dann vergesse ich die Idee mit dem Ding wieder und werde keinen
Ehrgeiz entwickeln, das zum Laufen zu bringen! ;)

Mailman ist ja gut und recht - aber "irgendjemand" muss dann die User
pflegen. Und das geht sicher in die Hose ... neuer User angelegt ->
vergessen, in die Liste einzutragen / User geloescht -> vergessen
auszutragen.

Also irgendwas, mit dem man auf einfache Art & Weise eine mail an alle
User machen kann, die es auf dem gibt, waere schon klasse. So bin ich
auf diese Mistprogramm gekommen, denn die Idee, einfach einen Link ins
Maildir zu machen, fand ich eigentlich ganz gut.

Wenn also irgendjemand eine praktikable Idee hat ...