[Postfixbuch-users] Mail-Anhänge verschwinden

Frank Fiene ffiene at veka.com
Do Feb 4 14:40:51 CET 2010

Am 04.02.2010 um 13:56 schrieb Ralf Hildebrandt:

> So ist es. Aber wenn ein Attachment fehlen würden, dann merkt man das
> doch recht schnell (große prozentuale Aenderung!)

> Ja, so ist es. Es gibt auch Systeme die entfernen die Mail und
> schicken die Trümmer weiter.

Da stand zweimal was von AVG drin, durch mehrere Weiterleitungen.

Es gibt ja System, die müssen unbedingt ihre Spuren im Mail-Text hinterlassen!

Ich weiß nicht, wie gut das Teil ist.
--
Frank Fiene / IT-Services
Internet Services / IT-Security
mailto: ffiene at veka.com
http://www.veka.com

VEKA AG
Dieselstr. 8
48324 Sendenhorst
Deutschland/Germany

Vorstand/Executive Board: Andreas Hartleif (Vorsitzender/CEO),
Dr. Andreas W. Hillebrand, Bonifatius Eichwald, Elke Hartleif, Dr. Werner Schuler,
Vorsitzender des Aufsichtsrates/Chairman of Supervisory Board: Ulrich Weimer
HRB 8282 AG Münster/District Court of Münster