[Postfixbuch-users] conversation timed out while sending end of data - solved

Kai Fürstenberg kai_postfix at fuerstenberg.ws
Mi Feb 3 11:50:09 CET 2010

Helga Mayer schrieb am 03.02.2010 09:24:
> Wir nehmen einfach nur keine Signierten E-Mails an.

Ich bring demnächst auch an meinem Briefkasten an: "Bitte keine Briefe
einwerfen, nur Tageszeitung und Werbung".

_Un_signierte Email würde ich ja verstehen, aber warum jemand keine
_signierten_ Emails haben möchte, verstehe ich beim besten Willen nicht.
Gerade die sollten doch beinahe schon als vertrauenswürdig gelten.

--
Kai Fürstenberg

PM an: kai at fuerstenberg punkt ws