[Postfixbuch-users] Postfix Antivirus Antispam Gateway

S. Kremer sk71 at gmx.de
Fr Dez 24 11:26:34 CET 2010

Hallo Liste,

sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, zu antworten.

Ich habe den Ratschlag befolgt und nun alles auf einen Server installiert, bei den wenigen Postfächern, die der Server verwalten muss, ist die Perfomance trotz Viren- und Spamcheck äusserst zufriedenstellend.

Vielen Dank noch mal für die Beiträge und ich wünsche allen hier und Ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.

Gruß
Stefan
belohnen Sie mit bis zu 100,- Euro! https://freundschaftswerbung.gmx.de