[Postfixbuch-users] OT: KVM vs ESX

Mathieu Simon mathieu.simon at simweb.ch
Mi Dez 8 12:18:19 CET 2010

Am 08.12.2010 11:50, schrieb Patrick Westenberg:
> Bei z.B. 5 Hosts muss man bei VMware schon mit ca. 10.000 EUR
> rechnen und bei einer klein(er)en Firma ist das vielleicht nicht
RHEV von Red Hat ist kann je nachdem ins Geld gehen, dafür bekommt man
dann das Eticket "enterprise" ;)

Wirf doch vielleicht noch einen Blick hierauf:
http://www.linux-kvm.org/page/Management_Tools

Proxmox VE hat mir einen nicht allzu schlechten Eindruck gemacht, wenn du
relativ rasch bare-metal loslegen möchtest, ist allerdings schon eine
Weile her, seit ich mir
das näher angeschaut habe.

Grüsse
Mathieu