[Postfixbuch-users] Amavis und Virenscanner

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Aug 29 20:03:59 CEST 2010

* Basti <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!
> Das mit SAVAPI klingt doch gut, aber benutzt Du den normalen Avira Prof
> Server? Wie lizenziert man denn das dann eigentlich? Per User wird man ja
> arm, sollte jede Mailbox als User gelten?!

Da muss ich leider blank ziehen, denn das Lizenzmodell und den Preis hat der
Kunde mit AVIRA ausgehandelt.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563