[Postfixbuch-users] Amavis und Virenscanner

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
So Aug 29 15:40:17 CEST 2010

* Peer Heinlein <postfixbuch-users at listen.jpberlin.de>:

> Alte Version vor diesem Sommer oder neues Modell ab diesem Sommer?

Gute Frage, ich komme gerade nicht auf die Maschinen drauf. Current Release.
War damals noch BETA.

p at rick

--
state of mind
Digitale Kommunikation

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 3090 4664
81669 München              Telefax +49 89 3090 4666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563