[Postfixbuch-users] X-Header

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Aug 25 18:00:54 CEST 2010

Hallo,

Am 25.08.2010 12:58, schrieb Bjoern Meier:
> Danke dir. Es scheint eher so, als filtere OTRS die Sachen raus um einen
> bereinigten Status zu haben. Ich habe jetzt einen Filter in OTRS
> gesetzt. Damit geht es.

Da man hier mehr als nur den Typ setzen kann, macht OTRS das aus
Sicherheitsgründen (meine ich im Kopf zu haben). Man muss den Absender
oder ähnliche Sachen dafür freischalten.

Aber das sollte Konfigurierbar sein. In erster Linie würde es für Tests
ja reichen sich das selbst per E-Mail zu senden und nicht in OTRS
direkt, dann sieht man wenigstens ob der Befehl selbst korrekt arbeitet.

--

Gruß
Sascha