[Postfixbuch-users] Hotmail-Rejects SC-001

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Sa Aug 21 01:09:34 CEST 2010

Hallo Ralf, hallo Leute,

Am Freitag, 20. August 2010 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Höh? Bist du schon in deren Feeback Loop? Dann kannst Du genau sehen
> was das Problem ist (für jede IP wird angezeigt, was die monieren)

Da war ich bisher nicht [1] und habe mich gerade angemeldet. Zumindest
momentan werden aber keine Probleme angezeigt, obwohl die IP immer noch
geblockt ist.

Ich habe mir mal das extrem längliche Formular angetan, mit dem man von
der Blacklist runterkommen soll. Mal sehen, ob es hilft...

Gruß

Christian Boltz

[1] Was ich von Feedback Loops halte, ist eine andere Sache, wäre hier
    aber wohl OT.
--
Confixx hat der Teufel erfunden, und weils so schmerzhaft ist,
gleich danach Plesk. [Jim Knuth in postfixbuch-users]