[Postfixbuch-users] Postfix - Black/Whitelist per Domain

Basti traced at xpear.de
So Aug 15 23:25:49 CEST 2010

Am 15.08.2010 20:39, schrieb Sandy Drobic:

> http://postfwd.org/

Hallo Sandy,
Danke für den Hinweis, das hatte ich auch schon gesehen, nur leider
nichts gefunden wie ich das mit unserer "Kundenverwaltung" und der MySQL
DB in Einklang bringen kann.

Habe die Zeit aber genutzt und selbst einen Policy-Daemon geschrieben in
python, bis jetzt nur mit spawn, aber für den Anfang macht er genau was
ich möchte :-) Sollte hier einer Interesse am Code haben kann er mich
gerne anschreiben (is aber bis jetzt quick&dirty).

Vielen Dank &
schönen Abend noch

Basti