[Postfixbuch-users] tls_policy wird durch transport nicht beachtet

Tobias Luithardt tobias.luithardt at r1net.de
Fr Aug 13 14:46:28 CEST 2010

>Weil nach dem nächsten Hop gesucht wird:
>http://www.postfix.org/postconf.5.html#smtp_tls_policy_maps

Ja, und der ist in meinem Beispiel 10.1.1.1 durch ein transport festgelegt.
Warum unterscheidet der Postfix zwischen einem manuellen Transport und des selbstgefunden Hosts
ueber MX-Aufloesung?
Dies verstehe ich leider an Hand des Links noch nicht ganz.
Mir scheint es dort eher um die Vertrauenswürdigkeit der MX Auflösung zu gehen. Bei secure wird diese verneint.

Postfixbuch-users -- http://www.postfixbuch.de

Postfixbuch-users at listen.jpberlin.de