[Postfixbuch-users] Relay-Server benutzen

Stefan Bielenberg sbielenberg at ulysea.com
Mi Aug 4 18:55:19 CEST 2010

Ich habs schon. Wusste nur nicht, dass der eingebaut Postfix-SMTP-Client
nur PLAIN und LOGIN mag, hatte aber Name und Password nur in der sasldb2
angegeben, daher hat er auch nichts gefunden beim authentifizieren...

Jetzt gehts.

Nochmals danke für die Schläge mit den Zaunpfahl in die richtige
Richtung ;-)

Gruss,
Stefan