[Postfixbuch-users] SMPT-Versand rejected

Tanja Neskovic Tanja.Neskovic at gmx.de
Di Aug 3 14:20:44 CEST 2010

Sorry, aber wie deutlich muss ich mich hier ausdrücken?

Ich habe eine Domäne und einen Account bei Strato, so dass ich berechtigt bin über deren Server zu senden. Ich werde nur hier keine sensiblen Daten reinpacken.
Ich suche den Fehler und keine Lehrveranstaltung. Ich dachte hier kann und will man mich bei meiner Fehlersuche unterstützen. Aber offenbar will man mich eher belehren.

--
Neu: GMX De-Mail - Einfach wie E-Mail, sicher wie ein Brief!
Jetzt De-Mail-Adresse reservieren: http://portal.gmx.net/de/go/demail