[Postfixbuch-users] Frage zu Strato V-PowerServer M

Mike Mildner m.mildner at kleiderschrank51.de
Mi Apr 28 19:54:04 CEST 2010

wenn Du wirklich 50 GB brauchst, wirst Du um 'nicht so günstig' nicht drumm herrum kommen. Und wenn du selber Admin/root sein willst bleibt eigentlich nur ded.(V)Server. Bei einem V-Server würde ich mir keine allzugrossen Gedanken machen. Prozessoren und Speicher sind heutzutage eh Überdimensioniert und Klimaschädlich ;-) Wenn Du keinen Application-Server installieren willst sollte V-Server kein Problem sein.
Aber Du kannst Dich ja trozdem mal bei '1blu', 'netdepot' o.ä. umschauen. Da hatt man eigentlich alles was man braucht - ssh inclusive (der support erstellt für einen eine individuelle chroot-env). Und billiger als die 'grossen' sind die alle mal.