[Postfixbuch-users] OT! Anzahl von BCC

Andre Tann atann at alphasrv.net
Do Apr 22 10:28:43 CEST 2010

Helga Mayer, Mittwoch 21 April 2010:

Die deutsche ist voll super. Schau Dir mal die Franzosen an.
Haarsträubend, was man da alles zu sehen/zu hören kriegt. Role-Accounts
gibts überhaupt nur in 50% der Fälle, und wenn es sie gibt, dann liest
sie keiner. Oder ich krieg keine Antwort, vielleicht verstehen die kein
Englisch.

Kürzlich hatte ich einen, der hat meine Mails wegen zuvieler
Received-Zeilen abgelehnt. Auf meiner Seite werden davon drei Stück
generiert. Der Rest muß vom gegnerischen System kommen. Oder drei waren
schon zuviel, keine Ahnung. Meine Nachfrage beim Postmaster war
unzustellbar: zuviele Received-Zeilen. Arghhh.

--
Andre Tann