[Postfixbuch-users] OT! Anzahl von BCC. Probleme mitStrato/Schlund

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Apr 19 23:54:59 CEST 2010



> -----Original Message-----
> From: postfixbuch-users-bounces at listen.jpberlin.de [mailto:postfixbuch-users-
> bounces at listen.jpberlin.de] On Behalf Of Peer Heinlein
> Sent: Monday, April 19, 2010 11:22 PM
> To: Eine Diskussionsliste rund um das Postfix-Buch von Peer Heinlein.
> Subject: Re: [Postfixbuch-users] OT! Anzahl von BCC. Probleme mitStrato/Schlund
> 
> Am Montag, 19. April 2010 20:44:48 schrieb Joachim Sturm:
> 
> > Ein Anruf bei Schlund erbrachte heute folgende Aussage: "Aus
> > Sicherheitsgründen löscht unser System Mails, wenn zu viele Empfänger
> >  im BBC stehen. Die Anzahl was "viele" sind kenne er nicht und es sei
> >  auch nicht von ihm beeinflussbar."
> 
> Brief an die Staatsanwaltschaft, Anzeige gegen den ISP vertreten durch
> die Geschäftsführung wegen §206a StGB.

Oh wie pööse Peer :-))
> 
> Peer
> 
> 

Ein Kunde von mir vermisst Mails die über einen GMX Account an Ihn geschickt sein sollen /
wurden.

In meinen Logs leider keine Einlieferungsversuche mit der Adresse des Absenders , Absender
(der Sohn meines Kunden) keine Nachrichten das die Mails nicht zugestellt wurden /werden
konnten.

Mails anderer GMX Accounts kommen an. (wobei ich die Dunkelziffer derer die nicht ankommen
nicht beurteilen kann) 

Sofern hier GMX'er anwesend sind kann man das ja evtl. auf dem "kleinen" Dienstweg klären.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

-- 
Software & Computer
Uwe Drießen
Lembergstraße 33
67824 Feilbingert
Tel.: +49 06708 / 660045   Fax: +49 06708 / 661397






Mehr Informationen über die Mailingliste Postfixbuch-users