[Postfixbuch-users] Roleaccounts anlegen

Oliver Pürsten lists at puersten.de
Mo Apr 12 17:14:48 CEST 2010

Hallo,

nur eine kurze Frage die mir gerade so durch den Kopf geht.

Habe ich irgendwie eine Möglichkeit für alle meine Domains die
Roleaccounts an eine bestimmte Adresse weiterzuleiten?

Ich nutze relay_domains, relay_recipient_maps, virtual_alias_maps um die
Emails an dovecot weiterzugeben, bzw. Aliase und Weiterleitugen
einzurichten.

Wie macht Ihr das denn bei Euren Domains?
Richtet Ihr für jede Domain (auch von Kunden) postmaster und abuse ein?

Gruß
Oliver