[Postfixbuch-users] OT: lighttpd anstatt apache für webmail?

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Fr Apr 9 16:39:59 CEST 2010

Hallo,

das stimmt soweit. Apache kann fast alles und ist damit nicht unbedingt der
schnellste.
spezialisten wie
lighttpd  machen einiges besser, anderes dafür gar nicht.
du musst beachten dass die config anders ist, du nicht alle
module/erweiterungen einsetzen kannst und du auch anderen problemen als den
bekannten gegenüberstehst.

Ansonsten würde ich das in einer httpd liste fragen, denn offtopic ist es
nur wenn man viel humor hat... ;)

Andre