[Postfixbuch-users] postfix policy-service - mehrere empfänger

Andre Hübner andre.huebner at gmx.de
Fr Apr 9 10:27:51 CEST 2010

Hallo,

hmm, bleibt einem wohl nichts anderes übrig als eine Bounce-Schleuder zu
machen. Wenn dovecot alles unter einer Hand verwaltet wird das quota nicht
überschritten aber Bounces sind sche****
mir fällt auch großartig keine andere lösung ein.

Hat mal jemand diesen VDA Patch probiert?
http://vda.sourceforge.net/

Selbst wenn das Ordnungsgemäß funktioniert müsste ich mein komplettes Setup
anders aufbauen da der Patch nur mit virtual_mailbox_maps funktioniert.

Das admin und userfreundlichste ist wohl auf quota zu verzichten :)

Andre