[Postfixbuch-users] Header UTC Zeit ist nach dem amavisd falsch

Marcel Hartmann (privat) mail at marcel-hartmann.com
Di Apr 6 16:33:43 CEST 2010

Hallo Peer,

Am 06.04.2010 16:26, schrieb Peer Heinlein:
> Am Dienstag, 6. April 2010 15:14:20 schrieb Marcel Hartmann (privat):
>
> Hi,

> Sorge doch einfach dafür, daß Amavis die besagten Zeilen nicht
> reinschreibt. Dann muß man später auch nix rauskregen.
>
> $insert_received_line = 0;
>
> in die Amavis-Config und Ruhe ist's im Osterei.
>
> Schöne Grüße
>
> Peer
Cool, das ists was ich wollte zumal ich die performance der
header_checks nicht unterschätzen möchte.
Danke es läuft nun, den Rest der Received from localhost filtere ich nun
mit header_checks raus, denn
meine DKIM/Domainkeys Daemionen schreiben ja auch noch Krams in die
Header rein.

Danke und liebe Grüße

Marcel