[Postfixbuch-users] mail for ... loops back to myself

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Sep 23 13:46:59 CEST 2009

Am Mittwoch 23 September 2009 schrieb postfix at linuxmaker.de:

> ich habe die 3. Auflage des Buches "Das Postfix-Buch", aber ich finde
> zu "loops back to myself" keine Überschrift und auch der Index hilft
> nicht weiter.

Oops, Mist, Du hast recht.

Da das in der dritten Gliederungsebene steht ist dei Überschrift nicht
mehr im Inhaltsverzeichnis und aus irgendeinem Grund ist es auch aus
dem Index rausgeflogen. Muß ich für die nächste Auflage wieder fixen.

Das ganze ist auf Seite 172.

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting