[Postfixbuch-users] LÖSUNG Grund das web.de einen als SPAM erkennt herausfinden

Mo Okt 12 21:26:03 CEST 2009

> Falls du die Länge des Hashs ermitteln konntest, mich tät's interessieren :)
>
> Ich spinne das mal weiter:
> Das würde bedeuten, dass Mails mit Links, die auf das Testmuster passen, im Spam
> landen, z.B. Script-Parameter
>
> http://example.org/test.php?id=091A0F12B003DE
>
> oder Forenbenachrichtigungen
>
> http://example.com/Forums/thread/22f57a79-47b1-4ffc-afba-1cad14e2a6d3
>
> Oder sind "href"s davon ausgeschlossen?? Wird nur der von HTML Tags bereinigte Text
> gescannt?

Hatte heute leider keine Zeit die Länge zu bestimmen. Aber HTML-Body mit
Links funktionieren. Habe das gleich gegengeprüft, da an anderer Stelle
tatsächlich Links mit ähnlich langen Zeichenketten wie Du sie erwähnst
verschickt werden, aber das klappt. Scheint also ein Text-Problem zu
sein. werde es morgen mal genauer unter die Lupe nehmen.

bis denne