[Postfixbuch-users] Spam die letzten Tage

Sascha Peters postfix-list at novuage.de
Mi Nov 25 23:14:29 CET 2009

Jim Knuth schrieb:

> das kann ich auch bestätigen

Dann vielleicht noch mal genauer. In meinem Privaten Postfach sind
aktuell vom 23.11. 10:00 Uhr bis 24.11. 22:00 Uhr Spams gekommen. Ein
erster Blick zeigt Backscatter von Hotmail und sonst "normaler" Spam.

Ein Kollege von mir hat (ich glaub auch am 24.) 5 Stück über Peers
Mailcluster bekommen. Komplette Rejectstatistiken kann ich nun nicht
auffahren. Es war nur schon deutlich, zwischen fast keine bis 5-10 an
einem Tag, sowohl über meinen als auch über Peers Server.

Aber danke schon mal für das Feedback.

--

Gruß
Sascha