[Postfixbuch-users] Script um policyd-weight automatisch zu starten

Gregor Hermens gregor at a-mazing.de
Do Nov 19 13:37:28 CET 2009

Hallo Carsten,

Am Donnerstag, 19. November 2009 schrieb Carsten Laun-De Lellis:
> Ich bin auf der Suche nach einem script, welches mir den policyd-weight
> automatisch beim Systemstart startet. Ich habe bisher versucht auf
>  Grundlage des postgrey scriptes in  /etc/init.d/ ein entsprechendes script
>  für policyd-weight zu erstellen aber leider funktioniert das so nicht.
>  Auch der Versuch über cron hat es bisher nicht gebracht.
>
> Das ganze läuft im übrigen unter OpenSUSE 11.1

gibt es kein fertiges Paket für OpenSUSE 11.1, daß du verwenden kannst? Auch
wenn du eine andere Version von policyd-weight vewendest solltest du dur da
doch zumindest das Startskript abschauen können...

Gruß,
Gregor
--
     @mazing           fon +49 8142 6528665
  Gregor Hermens       fax +49 8142 6528669
Brucker Strasse 12  gregor.hermens at a-mazing.de